Juice Plus

Vitalstoffe sind immer eine heikle Sache.

Einige Beispiele:
– Eisen = es kann nicht vom Körper richtig aufgenommen werden wen es zu wenig Vitamin C hat. dazu kommt das Vitamin C ein sehr flüchtiger Stoff ist und wir eher zuwenig davon zu uns nehmen. Auch Eisen das gespritzt wird hat diese Problem. darum empfehlen wir; bevor Sie eisen einnehmen, nehmen Sie erst mal Vitamin C zu sich. Oder eben das Juice Plus Kapsel da hat es beides zur genüge mit drin.

– Vitamin C als Brausetablette = Vitamin C ist Wasserlöslich, ergo – es geht mit dem Sprudel in die Luft. Der Gegner sagt dann; es ist doch gebunden damit das nicht passiert. Na wer sagt mir den das der Körper diese Bindung dann auch lösen kann.
Ein weiteres Problem; da es Wasserlöslich ist, und somit sehr flüchtig, nütz es auch nichts viel aufs mal zu nehmen. Der Überschuss wird einfach ausgeschieden. Darum macht es sinn Vitamin C in Retartisierter Form zu sich zu nehmen. Das macht die Natur mit verschiedenen Stoffen unter anderem Ballaststoffe…

– Es ist wichtig das die richtige Zusammensetzung da ist. Es gibt so viele Pflanzenstoffe von denen man nicht weiß was sie genau machen. Aber sie sind da. Das wird schon seinen Sinn haben, auch wen wir nicht wissen wieso.
Vitamin E wurde vor über 20 Jahren einem Versuch unterzogen. Es wirkt gegen Krebs weil es ein Antioxitant ist. Also gab man es den Probanden in hohen Dosen. Solche Studien sind so eine Sache. Damit man genaue Ergebnisse erhält muss man alles einzeln testen (Mono). Das rächte sich dann aber heftig. Diejenigen die Vitamin E mono bekamen hatten mehr Krebs als die anderen. Aus ethischen Gründen brach man diese Studie dann ab. Heute weiss man wieso. Krebs hat mit oxidativen Prozessen zu tun. Antioxidanzien sind ein Hauptgrund dass es Krebs gibt. Vitamin E (nicht nur das Vitamin) wird zum Oxitant wen es im Körper benutz (verbraucht) wird.
Später fand man die Lösung; die Natur hat recycling Stoffe die die verbrauchten Stoffe bearbeiten so das sie uns nicht angreifen.

Auch das Verhältnis Magnesium – Calzium muss stimmen damit sie einander nicht in die Quere kommen.

Wie gesagt es ist nicht so einfach….Darum besser die Natur machen lassen !

Das machen wir mit Juice-Plus.
nicht nachempfunden sondern reine Natur. Alles der jeweiligen Pflanze ist da drin. So belassen wie es in der Pflanze war. schonend Behandelt und abgefüllt.

Juice-Plus hat sogar die Medizinal Prüfung in der Schweiz geschafft. Das will was heißen….